Maße: H 100 cm x B 100 cm | Preis auf Anfrage

Das Bild MagicCircle besteht aus 2 Leinwänden, es wurde eine 80 cm Durchmesser  runde Leinwand auf die große 1meter Leinwand montiert. Aus meinem letzten Griechenland Urlaub habe ich kleine weiße Muscheln mitgebracht und in die Spirale hineingearbeitet. So erhielt auch dieses Bild wieder etwas Organisches. Zu diesem Bild habe ich noch ein Gedicht geschrieben, um auszudrücken was ich beim Entstehen empfunden habe.

„MagicCircle“-Magie umgibt uns überall, erinnere Dich,

wache auf vom Fall.

Ja… Ich bin es Selbst die Magische Kraft,

im Circle verbunden mit dem Lebenssaft.

Magischer Zauber für Dich und Mich,

im Jetzt und Hier auf dem Gabentisch.

Alles vorhanden zu jeder Zeit,

sage Ja und sei einfach bereit.

Mit kindlicher Freude greife ich zu,

der magische Zauber warst und bist immer Du…“